Lieblingstag

☆ heute ist mein Lieblingstag ☆

Öffnet euch heute dafür ausgetretene Pfade zu verlassen und euch ins Leben zu verlieben – Richtung Genuss und Lebensfreude.
Werdet zum „Trüffelschwein für mehr Glück im Alltag“ (so Maren Lunkenheimer von GOLD VON MORGEN) – ich finde treffender kann man es nicht ausdrücken ☆*•
Inspiriert durch das heutige Posting von „Gold von Morgen“ und das wundervolle „oh happy day“ bouquet möchte ich euch daran erinnern jedem Tag dieses wertvolle Prädikat zu verleihen.
Wer einen valentinstag braucht, um daran erinnert zu werden, wie schön es ist zu lieben und geliebt zu werden…
wer urlaub braucht, um daran erinnert zu werden, dass er hier ist, um seine gaben in die welt zu tragen…
der sollte ganz leise werden und dem ruf des herzens lauschen… denn in zusammenarbeit mit dem herzen wird JEDER tag zum „happy day“
herzensdank, liebste maren, für diese wundervolle liebeserklärung an einen zauberhaften tag

Spürt das Leben und verliebt euch in Selbiges

Heute (immer heute) ist der beste Tag, um der Stimme deines Herzens zu lauschen und mit positiver Einstellung, Lebensfreude und Harmonie bewusst das Glück des Lebens zu erschnuppern. Meine täglichen Affirmationen können euch dabei eine Hilfe sein.