Facebook – Inspirationen


15. Mai 2017

Augen auf…

divider]


11. Mai 2017

gute Reise und glückliches „werden“


06. Mai 2017

genießt die Sonne heute

divider]


24. April 2017

mach dich zu einem ♡Liebhaberstück♡
…mit Motivation, Vertrauen, Ausdauer und Durchhaltevermögen


01. Mai 2017

EINSTELLUNGSSACHE…
„bereift“ euch neu und startet durch… in Richtung positive Einstellung

divider]


24. April 2017

Die höchste Form der Erfüllung erlangst du, wenn du in einer Sache aufgehst, die größer ist, als du selbst… Danke an die liebe Silke für die Möglichkeit meine Näh“künste“ zu versuchen. Traut euch Dinge, die euch begeistern, auszuprobieren. Und plötzlich beginnen Dinge zu geschehen und zu entstehen… hier seht ihr #MenSHO!ert und #SHOrtJacket von SHO – Lieblingsshirt2.0


17. April 2017

wann, wenn nicht zu Ostern…
habt einen „wunder“vollen Montag

divider]


16. April 2017

Das Osterfest steht für die Auferstehung der Liebe in den Herzen der Menschen, an die Wiedererinnerung unserer ewigen göttlichen Liebesnatur. Für viele sieht es so aus, als sei die Liebe auf Mutter Erde im Rückzug, aber lass dich nicht täuschen. Die neue Erde der Liebe entsteht und ist nicht aufhaltbar (Mein Gedanke für den Tag von Robert Betz)


06. April 2017

Möge heute ein neues 💕Lieblingskapitel💕 entstehen…

divider]


27. März 2017

Endlich – der Frühling beschenkt uns mit den ersten Immunboostern <3 jetzt beginnt die Zeit, in der ihr euch immer mal wieder meine Liebe zum frischen "GRÜN" anhören dürft und euch hoffentlich anstecken lasst - bedient euch reichlich in der Apotheke von Mutter Natur - besser geht's nicht


24. März 2017

Finde dein „Rudel“ und lebe deine Wahrheit

divider]


22. März 2017

du bist was du denkst…


17. März 2017

wenn dir etwas nicht mehr aus dem Kopf geht, gehört es in dein Herz

divider]


16. März 2017

drück dich eindrucksvoll aus


15. März 2017

Nichts verändert sich, bis DU dich änderst (und deine Einstellung und deine Begeisterung und dein Durchhaltevermögen und deine Nachhaltigkeit und deinen Glauben und deinen Willen) – und plötzlich verändert sich alles!!

divider]


14. März 2017

mache es dir zur Aufgabe zu tun, was du liebst… fange damit an, all das zu lieben was du tust <3 denn Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe <3 (Weisheiten von Kalil Gibran und Robert Betz)


13. März 2017

tu es – heute – du kannst scheitern, aber wenn du es nicht versuchst, bist du von vorneherein gescheitert. Du kannst nur gewinnen… Häufig leidet man daran, dass man zwar Arbeit hat, aber keine Aufgabe – also macht euch heute an die Aufgabe…

divider]


12. März 2017

deine sehnsucht ist deine berufung und wenn du ihr folgst, wirst du beschützt, geführt und ganz sicher zum erfolg geleitet – mach dich auf


11. März 2017

vergesst alle Gründe, warum eine Sache scheitern kann und VERTRAUT auf den einen, warum sie gelingt – und dann legt los – macht euch an die umsetzung eurer Visionen.

divider]


10. März 2017

vergesst alle Gründe, warum eine Sache scheitern kann und VERTRAUT auf den einen, warum sie gelingt – und dann legt los – macht euch an die umsetzung eurer Visionen.


01. März 2017

Fastenzeit…
verzichte auf alles, was dir, deiner Seele und deinem Körper nicht gut tut – dann kommst du automatisch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten:

divider]


28. Februar 2017

könnt ihr den frühling auch schon riechen? es kribbelt und es prickelt auf der Haut und ein unaufhaltsamer tatendrang macht sich breit…. nutzt diese kraft und geht an die arbeit zur umsetzung eurer ziele


26. Februar 2017

seid ihr auch schon so vorfreudig auf den frühling? nutzt den in euch aufsteigenden tatendrang… die liebe maren lunkenheimer von ☆GOLD VON MORGEN☆ gibt uns hier wunderbare denkanstöße mit

divider]


02. Februar 2017

alle Farben und Formen sind in dir…
hab einen bildlich schönen Tag


13. Januar 2017

weil jeder Gedanke etwas bewirkt… ACHTE AUF DEINE GEDANKEN und freue dich auf das Ergebnis

divider]


13. Januar 2017

Auf zum Rendevouz mit dir <3 - denn: "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze" (Oscar Wilde)



05. Januar 2017

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat (Johann Wolfgang von Goethe).


03. Januar 2017

♡Dein Leben wartet auf dich♡… zögere nicht: ♡LEBE ES!♡



02. Januar 2017

das wünsche ich euch…


01. Januar 2017

verliebt ins neue Jahr

01. Januar 2017

Die älteren Beiträge findet ihr hier im Archiv

 

☆ARCHIV☆